Abnahme in Bronze, Silber und Gold

16. November 2022

Abnahme des Leistungsabzeichens in Störitzland

Am 15. Oktober fand eine weitere Abnahme des Leistungsabzeichens statt, dieses Mal in Brandenburg.

In diesem  Jahr war es bereits die dritte und gleichzeitig größte Abnahme. In den Stufen Bronze, Silber und Gold stellten sich die Teilnehmer:innen der Herausforderung. Die gute Vorbereitung zahlte sich aus und am Ende des Tages konnten 24 Leistungsabzeichen in Bronze, elf in Silber und zwei in Gold übereicht werden.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Jungehelfer:innen und vielen Dank an alle, die die Abnahme an diesem Tag unterstützt haben!

 

Foto: THW-Jugend BEBBST

Um die zugehörigen Termine dieses Artikels zu sehen, besuchen Sie bitte den ursprünglichen Artiklel bei "THW-Jugend Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt".